Logo Asphalt-Devils-Racing.de
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    68
    Gestern:
    204
    Gesamt:
    100.851
  • Benutzer & Gäste
    15 Benutzer registriert, davon online: 20 Gäste
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Leovinus Infos einsehen
    Kuten meidän Jojo kyllä ??taas ...
     
    Jojo-Ice Infos einsehen
    ähhh öhhh naja, hi alle zusammen
     
    gtr2det Infos einsehen
    En tiedä, milloin hän on tulossa takaisin flehen
     
    Leovinus Infos einsehen
    Luuletko Jojo tulee jälleen oikeus mennä tänne?
     
    Leovinus Infos einsehen
    GTR2Det Sanon mielestäni
     
    © by Lucky
  • TS3 Viewer

 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
86 Beiträge & 14 Themen in 4 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2017 - 09:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Assetto Corsa » Keine Ahnung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Jojo-Ice ist offline Jojo-Ice  
ein Buch ...
Administrator
29 Beiträge - Grünschnabel
so viel zu lesen, aber Viso, ich finde es auch langsam langweilig mit AC. Aber was nutz es, einige von uns haben das Geld nicht für was anderes. verwirrt
Beitrag vom 03.05.2016 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jojo-Ice suchen Jojo-Ice`s Profil ansehen Jojo-Ice eine E-Mail senden Jojo-Ice eine private Nachricht senden Jojo-Ice zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Viso ist offline Viso  
Themenicon    Keine Ahnung
Administrator
17 Beiträge - Grünschnabel
Keine Ahnung Jojo.

Das einzige was euch spass zu machen scheint sind GT2 und GT3. Das sind 2i klassen wo sich alle Auto's ähneln von der Performance. Die Bremspunkte sind alle nah beieinander. Das macht es für mich einfach langweilig mit der Zeit weil ich mich sehr schnell an das Auto gewöhne. Dann gibts da auch nur 5 Strecken die der Jojo mag/kennt.

Erlich gesagt habt ihr euch einfach für das falsche Spiel entschiden weil das ist nicht dass was ihr wollt. (oder vorgebt zu wollen) Ich hab es ehrlich gesagt aufgegeben. Es macht so keinen Sinn. Die meisten Leute mögen Assetto dafür das sich jedes Auto anders fährt und seinen eigenen Charakter hat. So wie es manchmal klingt möchte Jojo 50 Autos die sich alle gleich fahren. Ich versteh schon dass das nicht einfach ist und nicht alle schnell Lernen. Assetto ist ne Simulation wo man sich nicht einfach 10 min hinsetzten kann um die Bestzeit zu fahren.

Hinzu kommt. Ich verstehe diesen falschen Stolz nicht. Ohne ABS und ohne Traktionskontrolle. Aber dann nur die einfachsten Auto's fahren eben GT2 und GT3 und dann noch von Männerautos sprechen. Ev. sehe ich das wieder ein bisschen zu ernst aber mit den Sprüchen aber im grunde ist es doch so. Anstatt mal einfach auf diesen falschen stolz zu kacken und Spass haben nein, lieber verklemmt und nein und hmm. Ihr sprecht immer von hauptsache Spass aber mal locker zusammen zu fahren und Spass haben geht nicht. Müssen immer Zeiten gefahren werden und wenn man 2-4 sekunden langsamer ist hat man eh kein bock mehr.

Wie gesagt Grid Autosport ist wirklich günstig und man kann super Spass haben. Es ist einfach zu fahren und die Lenkung/FFB fühlt sich bei jedem Auto gleich an. Aber wenn ich sage das Spiel ist Arcade habt ihr doch eh wieder kein Bock drauf.

Jojo wenn es nur am Geld liegen soll ich kauf dir das Spiel. Man könnte auch ein Project Car's nehmen aber das währ mir dann auch zu Teuer.

So. Das ist meine Meinung wie ich es momentan so sehe. Soll nicht persönlich gemeint sein oder beleidigend wirken. Sind einfach meine Gedanken.


Lg Viso

PS: Den meisten Spass hab ich auf A-B Rallystrecken wo man keinen Druck hat eine Zeit zu fahren man fährt einfach zusammen und hat spass. Entspannt sich und lernt die Autos kennen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Viso am 01.05.2016 - 19:32.
Beitrag vom 01.05.2016 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Viso suchen Viso`s Profil ansehen Viso eine private Nachricht senden Viso zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 20 Gäste online. Neuester Benutzer: jokergreen0220
Mit 1554 Besuchern waren am 15.04.2017 - 17:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.07065 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012